Sonntag, 12. Februar 2006

Kühler verlegen

Ja Gestern bin ich damit angefangen den Kühler in den Innen Raum des fahrzeuges zu verlegen. Also erstmal das gesamte alte Kühlwasser ablassen, sämtliche Schläuche ab dann die Lüftereinheit demontieren und zum Schluss den Kühler selbst demontiert. Ich bin bereits angefangen den Kühler innen einzubauen jedoch sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen! Erst einmal habe ich mir einen geeigneten Platz im Innen Raum dafür gesucht (welches ja auch nicht sonderlich schwer war ;)
Dann überlegte ich mir wie ich ihn am betsen befestige und mir war schnell klar das ich mir irgendetwas Massives bauen muss um den korrekten halt zu Gewährleisten, ersteinmal verschraubte ich ihn an der Unterseite mit der Karosserie und montierte danach die Kühleinheit wieder. Jedoch hält das noch nicht so wie es soll also wird am nächsten Wochenende die befestigung fertiggestellt und dann muss ich mir überlegen wie ich am betsen die ganzen Schläuche (3 sind es) verlängere.
Im Anhang mal wieder ein paar Bilder^^


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us
Dr. Deathbone (Gast) - 13. Feb, 21:22

Kühler

Wer kann bei so einen Umbau eigentlich noch eine Motorkühlung gewährleisten?

Helge2k - 25. Feb, 16:02

Das passt schon, da wird auch hinten noch genug gekühlt. Außerdem muss es ja nicht lange halten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Haftungsauschluss

Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt aller externen Seiten auf die hier verwiesen (verlinkt) wird.

Suche

 

Status

Online seit 6673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 19:34

Credits


Altblech Offtopic
Erklärung
Helge
Sonstiges
z Bratzi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren