Sonntag, 28. Oktober 2007

Update! Ja, wir leben noch ;)

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber: Wir sind noch da, und mit uns auch unsere Hirngespinnste zum Thema: "stilvolle Altblechverwendung ;)

Aaaaalso: Ich wollte dieses Jahr (2007) sowieso einmal aussetzen, einfach weil ich das Geld anderweitig benötige. Christian (Bratzi) hatte ja letztes Jahr relativ kurz nach dem Rennen schon einen neuen Wagen besorgt (Scorpio 2,4 V6), konnte sich dann aber auch nicht so recht motivieren. (Hier ging einiges drunter und drüber in diesem Jahr ;))

Zwischendurch bekamen wir dann im April noch einen Corsa A für lau.
Der wurde natürlich gleich mal auf dem Acker hinterm Haus getestet.

Was soll ich sagen? Wenn ihr euer Auto noch braucht, gebt es nicht mir :-D
"Helge, pass auf, dass der nicht kippt"
"Ach was, da ist noch massig Reserve"

Ruuuuums!

"Nanu? Wieso sind die Sitze oben? Und warum ist da Gras vor den Fenstern?"

Endergebnis: Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Gut, letztendlich hatte ich mehr Glück als Verstand (was Wunder) und habe außer einem dicken Schädel (Schleudertrauma) nichts davongetragen.
Seil durch eine Felge, und den Corsa mit dem Scorpio wieder auf die Seite gerissen. ;)
Trotzdem: Kinder, macht das nicht zu Hause nach!"
Es ist mehr als hirnrissig, solche Aktionen ohne Käfig, Helm, Halskrause und Spezialgurten zu fahren.

Naja, eigentlich sollte der Wagen dann zum Schrotter, weil auch keine von uns so recht Lust hatte, mit so einem kleinen Wagen anzutreten.
Jetzt allerdings hat sich "Micha" (Bratzis Nachbar) dem Wagen angenommen und das Dach schon mal mit einem LKW Wagenheber in Form gebracht ;).
So wie es aussieht, haben wir schon mal zwei Fahrzeuge für die Saison 2008 ;)

Bis dahin werd ich mir bestimmt auch einen neuen Boliden besorgt haben ;)

(Ich denke, dass wir auch in der dunklen Jahreszeit hier ab und zu mal etwas schreiben werden.)

Also, kommt gut durch den Winter, und benutzt doch mal die Comments ;)

Helge
Dominik (Gast) - 12. Nov, 19:57

Wieder da...

Schön, dass sich hier endlich mal wieder was tut. Ja, schreibt mal ruhig weiter. Lese es gerne.
Wünsche Euch auch einen Unfallfreien Winter.
Ps: hab da noch nen 2er Golf 1.3l, der soll mir jetzt ca. 6 Jahre als Alltagsauto dienen. Wenn er vorher verreckt, hat er es nicht besser verdient, könnt Ihr ihn haben.
Grüsse aus der Schweiz.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Haftungsauschluss

Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt aller externen Seiten auf die hier verwiesen (verlinkt) wird.

Suche

 

Status

Online seit 6677 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 19:34

Credits


Altblech Offtopic
Erklärung
Helge
Sonstiges
z Bratzi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren