Montag, 14. April 2008

Der Corsa wird morgen abgeholt!

Das Wetter wird langsam besser und damit steigt die Lust wieder etwas zu machen!
Heute haben Helge und ich am Corsa die restlichen sachen ausgebaut die man noch irgendwie brauchen kann.
Danach haben wir die Situation genutzt und mit dem Vorschlag Hammer eine Anti stress therapie gemacht ;)
das heißt Sinnfreie zerstörung des Corsas :)
Morgen wird der Wagen vom Schrotthändler abgeholt!


Aber seht euch selbst das Video an:


Denn hatten wir heute den Ford Scorpio mal wieder zum laufen gehabt, sprang trotz der hohen Standzeit ohne probleme an mit neuer Batterie!
Jedoch als ich fahren wollte, bemerkte ich das die Kupplung keinen Druck hat und ich keinen Gang Einlegen konnte, also wird wohl irgendwo das Kupplungsseil gerissen sein, sun mist.
Werde ich wohl als nächstes in ordnung bringen müssen aber wird schon klappen ;)

In Zukunft werden hier wohl jetzt auch wieder öfters beiträge kommen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Haftungsauschluss

Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt aller externen Seiten auf die hier verwiesen (verlinkt) wird.

Suche

 

Status

Online seit 6688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 19:34

Credits


Altblech Offtopic
Erklärung
Helge
Sonstiges
z Bratzi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren