Mittwoch, 16. April 2008

der Scorpio fährt wieder :)

Mich hat der Scorpio keine Ruhe gelassen und musste gerade nach der Arbeit nochmal daran...
Habe mir gedacht das ich erstmal den alten Gebrauchwagenhändler trick anwende.
Das heißt 1.Gang ist drin (konnte ich eh nicht mehr rausnehmen), Kupplung getreten, Bremse ordentlich gedrückt und Zündschlüssel gedreht, es ruckte einmal und knackte ziemlich laut und der Motor lief.
Ich konnte wieder Schalten und bin auch gleich 2 Runden damit auf der Koppel gefahren, selbst die Bremsen waren nach der ganzen Standzeit nicht fest gegammelt ;)
Habe ihn etwas warmlaufen lassen kann ja nicht schaden nachdem er solange stand!
Denn wird es demnächst ans Ausschlachten gehen!

Würden uns über Kommentare freuen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Haftungsauschluss

Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt aller externen Seiten auf die hier verwiesen (verlinkt) wird.

Suche

 

Status

Online seit 6688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 19:34

Credits


Altblech Offtopic
Erklärung
Helge
Sonstiges
z Bratzi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren