Samstag, 4. Oktober 2008

Auto ist schrott...

Das Auto war bereits fertig gestellt aber an dem Tag als es zum Rennen gehen sollte musste der Hobel ja versagen!
Sobald der Motor warm wurde ging er aus und vorher hatte er keine leistung mehr, so konnte man definitiv nicht mit machen!

Ein Kollege kam noch vorbei der KFZ-Mechaniker ist aber der konnte auf die schnelle den Fehler auch nicht finden und naja dann hatten wir es auch nicht mehr rechtzeitig geschafft dahin zu kommen!

Da ich kein bock hatte den scheiß Karren noch ein weiteres Jahr hier stehen zu haben, habe ich mich dazu entschlossen alles brauchbare auszubauen und den Hobel abzugeben.

Wenn ich nächstes Jahr die Zeit finde werde ich es aber erneut versuchen, vielleicht machen wir dann auch bei einen anderen Rennen mit wo es etwas mehr zur "sache" geht ;)
Das heißt richtiges Rennen und nicht nur langweiliges Stoppelfeldrennen!

Hier noch Bilder:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Haftungsauschluss

Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt aller externen Seiten auf die hier verwiesen (verlinkt) wird.

Suche

 

Status

Online seit 6688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 19:34

Credits


Altblech Offtopic
Erklärung
Helge
Sonstiges
z Bratzi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren