Montag, 30. Januar 2006

Wo wir eigentlich mitmachen....

Ich wollte hier mal zischen durch den Link von der Seite Posten wo wir mitmachen wollen mit unseren Auto´s...
http://www.ackerrallye.de/

Achso...: Ich wollte ja noch eine Kurze beschreibung liefern wie ich das Auto gestalten will...
.... also ich will die Auspuffanlage demontieren und diese dann durch die Motorhaube nach aussen führen also das du nur sun kleines oder besser gesagt 4 Rohre aus der Haube gucken XD
Dann wird da natürlich ein überroll Bügel eingeschweißt halt die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen ;) Ich bin auch noch am überlegen ob ich hinten Zwillingsreifen anbuaen soll^^ Auf jedenfall wird das Auto zum Schluss schwarz matt gerollt und nen schöner Flamejob vorne draufgemalt XD Auf dem Dach kommt dann noch eine blaue Rundumleucht und hinten willte ich sunne Stroboskop Blitzer anbringen. Achja an der seite kommt natürlich im Oldschool look eine 76 drauf ! In meinen Kopf habe ich natürlich sehr viele Details mehr aber ich denke ich will lieber nicht alles preisgeben ihr werdet ja die Bilder sehen wenn der Wagen fertig ist^^ Helge hat ja eventuell vor sein Auto anzuschleifen und die Karre rosten lassen und es dann Rosty Race ["rusty racer" bitte; Anm. d. Red. ;)] zu nennen (muss sagen eigentlich stelle ich mir das cool vor ;) )
Einen witzigen und zugleich coolen Namen muss ich mir übrigens auch nich einfallen lassen für mein Auto.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Haftungsauschluss

Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt aller externen Seiten auf die hier verwiesen (verlinkt) wird.

Suche

 

Status

Online seit 6673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 19:34

Credits


Altblech Offtopic
Erklärung
Helge
Sonstiges
z Bratzi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren